AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte
Zur besseren Übersicht, wäre es schön, wenn die Wettkampfliste senkrechte Trennstriche zwischen den Versuchen hätte.
Gefragt von
wieder getaggt von

2 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort

Funktion ist mit der neuen Beta-Version 19.1 verfügbar: https://www.athletepro.de/

Viel Spaß beim Testen

Beantwortet von (3,4k Punkte)
0 Punkte
Ist aktuell noch nicht vorgesehen. Übernehme ich in die Anforderungsliste.
Beantwortet von (3,4k Punkte)
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..