AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte
(Beispiel:http://allgaeu-la.de/onewebmedia/ergebnisse/2018/offen/20180513_kinderla_marktoberdorf_u12.pdf)
Gefragt von

3 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort
Ab der Version 19.2 RC04 ist nun im Menu "Export" ein HTML-Export der Ergebnisübersicht möglich. Außerdem wird beim Anlegen einer neuen Veranstaltung über den Wizard nun separat zu den Urkunden auch ein Vorschlag für eine Ergebnisliste unter "Urkunden und Ergebniszusammenstellungen" erzeugt.
Beantwortet von (6,7k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

dies geht prinzipiell über das Menu, in dem man auch die Urkunden erstellt. (Dem Urkunden-Serienbrief liegt im Prinzip eine Ergebnisliste zu Grunde). Diese kann man csv-Tabelle exportieren (Hier kann man sogar selbst wählen, welche (Zwischen-)Ergebisse man exportiert haben will). Entweder man hübscht die Tabelle dann von Hand auf für eine für eine Publikation oder passt die Vorlage im Ordner "DemoErgebnisliste" an (diese verwendet dann das exportiere csv als Datenquelle und formatiert sie auf A4 Querformat Seiten).

Das ist leider noch nicht optimal benutzerfreundlich integriert, da man in derVorlage je nach Veranstaltungskonfiguration die Spalten vor dem Wettkampf von Hand anpassen/formatieren muss. Es ist aber geplant, das Ergebnisse demnächst nach LADV hochgeladen werden können und LADV die Formatierung und Publizierung übernimmt, daher ist eine Optimierung des Ergebnisexports im Promm selbst aktuell nicht priorisiert.

Siehe auch Frage: https://support.athletepro.de/index.php?qa=50&qa_1=erstellung-der-gesamtergebnisliste-mu%C3%9F-programm-erfolgen&show=50#q50

Beantwortet von (6,7k Punkte)
0 Punkte
Einfaches erstellen von Ergebnislisten im HTML-Format ist nun für die kommende Version eingeplant
Beantwortet von (6,7k Punkte)
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..