AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Reine Information
Gefragt von (4,8k Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

0 Punkte
Beste Antwort

Mit der Version 19.2 RC04 (derzeit im beta Stadium) wird neben zahlreichen anderen Verbesserungen auch die neue Deutsche Leichtathletikordnung (gültig ab Januar 2020) der Kinderleichtathletik benutzerfreundlicher im Veranstaltungswizard unterstützt. (In den Vorgängerversionen sind die Regeländerungen nur mit fortgeschrittenem Programmwissen manuell modellierbar). Details dazu finden sich auch in den Releasenotes zu 19.2.

Ich freue ich mich über Tester der neuen Version und Rückmeldungen, insbesondere im Fall von Problemen oder unklarer Bedienung mit den neuen/geänderten Disziplinen oder Wertungen im realen Einsatz. Dies hilft das Programm und das Forum für alle zu verbessern. Einfach hier im Forum als neue Frage einstellen:)

Ich wünsche erfolgreiche Wettkämpfe in 2020!

Beantwortet von (4,8k Punkte)
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..