AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte
Ich möchte eine Auswertung nach Jahrgang und Geschlecht durchführen in einer Veranstaltung, die im Dezember stattfindet, aber schon die Jahrgänge der Altersklassen M/W8 und M/W9 für die kommenden Saison verwenden (da es sich im eine Veranstaltungsserie handelt, die im kommenden Jahr fortgesetzt wird).

Kann ich (außer das Veranstaltungsdatum zu ändern) die Jahrgänge der kommende Saison verwenden?
Gefragt von

1 Antwort

0 Punkte
Beste Antwort

Für diesen Fall kann man in Disziplinfenster im Menu Veranstaltungsparameter den Parameter "Jahrgänge für Folgejahr (1:Ja,0:Nein)"  auf den Wert "1" setzten und speichern (Standard ist der Wert "0": Wertung im aktuellen Jahr).

Danach werden alle Jahrgänge für die kommende Saison gewertet.

Veranstaltungsparameter

Beantwortet von (4,8k Punkte)
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..