Danke für die schnelle Zusendung der Testdaten, das Problem ist wie folgt analysiert:
Es wird ein Preis pro Athlet (nicht pro Team) in den Einstellungen festgelegt. Daher werden auch die Vereinszuordnung der Athleten (nicht der der Teams) verwendet. Diese können sich unterscheiden.
Beispiel: gemischte Teams aus 2 Vereinen. Dann bekommt entsprechend jeder Verein seine Athleten des Teams in Rechnung gestellt (Das Team taucht dann auf der Quittung bei beiden Vereine auf, mit jeweils der Zahl der entsprechenden Athleten pro Verein).
In dem Beispiel war zwar das Team "TSV Laupheim / U08 / I" dem Verein TSV Laupheim zugeordnet, hatte aber Team-Mitglieder ausschließlich vom TSV Wain. Mitglieder des "Dreamteam Wain", waren keinem Verein zugeordnet und tauchten daher gar nicht in der Quittung auf.
-> Ich vermute das ist der Testveranstaltung geschuldet, dass Teams auf einen anderen Verein umgehängt wurde ohne die Athleten "mitzunehmen".
Tipp: Um schnell mehrere Athleten einem neuen Verein zuzuordnen: Vereinsfenster und Athleten Fenster öffnen. Alle Athleten markieren, die den neuen Verein bekommen sollen (am besten nach Team vorher sortieren/filtern) und dann per Drag&Drop auf den entsprechenden Verein ziehen.
Falls dies das Problem löst bin ich um kurzen Kommenentar oder Bewertung +1 der Antwort dankbar, ansonsten gerne nochmal melden...