AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte

Wie kann man bei einer Disziplin mit 3 Versuchen nur die zwei besten Versuche werten ?
Wenn ich versuche, das über "Disziplin bearbeiten" einzustellen, bleibt der "Änderungen speichern" Button grau.
Anbei der Screenshot.
 

Disziplin Bearbeiten

Gefragt von
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte

Normal sollte ein Doppelklick auf den "Beste 3 Versuche" -Ergebnisaggregator und dann setzen des Parameters auf 2, wie im in der Frage genannten Screenshot zu sehen, funktionieren. Es scheint aber noch anderer Ergebnisaggregator ausgewählt zu sein, da der Anzeigename "U08 Wurf" zeigt.

Ansonsten bitte einen Veranstaltungsexport vornehmen und an support@friendlybits.de "qa222" senden (und am besten die verwendete Version nennen) für weitere Analyse.

Beantwortet von (6,7k Punkte)
Bearbeitet von
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..