Prinzipiell vorab: Wenn möglich alle Verbesserung in einzelne Punkte auslagern, so dass man sie einzeln diskutieren und behandeln kann.
1 und 4 kommt mit nächster Version.
2 ist schon umgesetzt. Beim Klick auf Wettkampfliste Drucken einer Disziplin z.B. mit Höhen kommt automatisch, ob eine Höhenliste gedruckt werden soll.
3 mal als extra Punkt mit Tag "anforderung" aufnehmen (und Link zum neuen Punkt hier in als Antwort ergängen): Wenn das noch mehr wünschen, kann man sich das für das nächste Release überlegen.
5: Hier empfehle ich vom Workflow andersherum vorzugehen: Erst im Athletenfenster auf das gewünschte Team filtern. Dann einen Musterathleten aus diesem Team (praktisch als Vorlage) auswählen und dann die Athletenstammdaten erfassen -> Als neuen Athleten anlegen. Damit hat man auch gleich die Übersicht, ob die Teamgröße etc passt. Falls trotzdem noch als Anforderung gewünscht gilt dasselbe wir bei Punkt 3.