AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte
Der Check für Teamgröße und Geschlechtermischung, sofern für die Altersklasse aktiviert, ist aktuell nur vor bei der Ergebnis-/Urkundenanzeige verfügbar. In der Schulung kam heraus dann ein sinnvoller Zeitpunkt bei der Disziplineinteilung wäre.

->Anforderung an das Hauptprogramm.
Gefragt von (3,4k Punkte)
wieder getaggt von

2 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort

Funktion ist mit der neuen Beta-Version 18.3 verfügbar: http://www.athletepro.de/

Viel Spaß beim Testen

Beantwortet von (3,4k Punkte)
0 Punkte
Check kommt in nächster Version beim Laden einer Disziplin im Wettkampflistenfenster.

Optional auch vorrübergehend deaktivierbar durch Checkbox, falls die Warnung stört beim Drucken.
Beantwortet von (3,4k Punkte)
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..