AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte
Ich habe eine .lic-Datei zugesendet bekommen. Was muss ich tun, um diese im Programm zu aktivieren?
Gefragt von (3,4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Lizenz-Dateien können im "Info"-Fenster des Programm importiert werden.
Das Fenster öffnet sich:

  • Entweder automatisch nach einer gewissen Zeit, wenn noch keine Lizenz im Programm registriert ist und das Programm mit den AthletePro Junior Server verbunden ist (erscheint nach dem Demo-Version-Informationsfenster)
  • oder Auf dem Startbildschirm (zur Auswahl der Veranstaltung) mit Klick auf den Info-Button
  • oder im Hauptfenster mit Klick auf Menu Info (ganz rechts)

Im Info-Fenster, dann wie beschrieben rechte Maustaste auf die (ggf. noch leere) Lizenzliste und "Hinzufügen" wählen. Danach kann man die gespeicherte .lic-Datei von der Festplatte auswählen.

Lizenz importieren

Info: Lizenzen werden auf dem Server importiert und sind dann für alle im Netzwerkverbundenen Clients automatisch verfügbar. Es muss daher zum Importieren immer eine Verbindung zum (ggf. auch nur lokalen) Server bestehen.

Beantwortet von (3,4k Punkte)
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..