AthletePro Junior Kinderleichtathletik Community
0 Punkte
Gefragt von
wieder getaggt von

2 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort
Das Problem lag an einer fehlerhaften Implementierung des Lizenzservers.

Statistisch gesehen ist ca. jede 5. Lizenz betroffen. Sollte Eure Lizenz-Datei nicht funktionieren (das Logo nicht neben dem Lizenzeintrag angezeigt werden bzw. beim Doppelklick auf den importieren Eintrag "Ungültige Lizenz" erscheinen, siehe auch andere Antwort) bitte denn Aussteller nochmals um eine neue Datei bitten. Der Fehler ist auf dem Lizenzserver für die Landesverbände mittlerweile behoben.
Beantwortet von (6,7k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

das sollte eigentlich nicht passieren.

Eine aktive gültige Lizenzdatei erkennt man daran, dass das kleine AthletePro Junior-Symbol links neben dem Lizenzeintrag (siehe unten) angezeigt wird. Mit einem Rechtsklick auf den Eintrag kann man auch manuell nochmals auf "Aktivieren" klicken um ggf. eine Fehlermeldung zu erhalten. Ggf. ist auch etwas beim Ausstellen der Lizenzdatei schiefgegangen (EDIT: siehe andere Antwort).

Beantwortet von (6,7k Punkte)
Bearbeitet von
Willkommen auf der Support-Seite von AthletePro Junior, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..